Kursinfo: Kursinformationen

Intensiv-Workshop: Strategische Überlegungen, Planung, Praxisbeispiele zur Umsetzung

Der Workshop "Market Access" (Marktzugang): Wege der Kostenübernahme Ihres Medizinproduktes" hat zum Ziel, Basiskenntnisse zu erlangen: zum einen über die Möglichkeiten, wie Ihr Medizinprodukt in Deutschland sowohl im ambulanten als auch stationären Sektor erstattet werden kann; zum anderen erhalten Sie Informationen über die wichtigsten Inhalte und Daten einer Kosten-Nutzen-Bewertung. Sie erhalten einen übersichtlichen Fahrplan, wie Sie in Ihrer Situation Schritt für Schritt vorgehen müssen, um zur Finanzierung Ihres Produktes zu kommen.

Termin(e)
  • 10.07.2019
  • 13.11.2019
  • Inhouse-Termine auf Anfrage möglich

Kursinfo: Kursinformationen

Den Erfolg Ihrer Medizinprodukte marktorientiert planen und steuern

Sie lernen die strategische Herangehensweise für eine erfolgreiche Produktplanung, Markteinführung und Umsetzung bewährter und moderner (online-) Marketinginstrumente.

Der Fokus liegt hier insbes. auf Kundenorientierung und Kundenbegeisterung, sowie moderner Kommunikation mit Ihren Zielgruppen.

Termin(e):
  • 22.05.2019
  • 05.11.2019
  • Inhouse-Termine auf Anfrage möglich