Inhalte und Übungen abgestimmt auf Ihr Produkt und Ihren Produktmarkt

Inhalte und Übungen abgestimmt auf Ihr Produkt und Ihren Produktmarkt

Termine
  • auf Anfrage
Lerninhalte
Die Lerninhalte sind identisch mit dem Produktmanagement-Seminar. (Download)
Zusatzleistungen
  • Vor dem Seminar: Feinabstimmung der Seminarinhalte, Zielabfrage
  • Ausführliche Seminar-Dokumentation (Inhaltsverzeichnis, Bebilderung, Fließtext, Quellenverzeichnis, weiterführende Literatur auf USB, Checklisten, Arbeitsvorlagen)
  • Ratgeber "Effektiv im Job" (Haufe-Verlag; Co-Autorin Sigrid Triebfürst)
  • Nach dem Seminar: Interaktion und Betreuung
Methoden
  • Einzel-Coaching: Inhalt und Übungen des Produktmanagementseminars werden individuell auf den Teilnehmer zugeschnitten. Die Dokumentation wird mit tiefer gehenden Informationen zum jeweiligen Produktmarkt ergänzt.
Zielgruppe
Produktmanager/beginnende Produktmanger aus R&D, Marketing, Vertrieb oder Service
Kosten
1850,- EUR zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
Darin enhalten sind zwei Seminartage, Seminar-Dokumentation, Teilnahmezertifikat und vollständige Verpflegung.
Dauer
Jeweils von 9.00 - 17.00 Uhr
Zusätzliche Informationen: